Hotel Pacific Rom - Lage – Für einen günstigen Aufenthalt mit hervorragender Lage testen Sie das Hotel Pacific Rom, ein elegantes 3 Sterne Hotel nur wenige Schritte vom Vatikan entfernt.

 
  Hotel Pacific Rom > Startseite - 3 Sterne Hotel in Minutenreichweite vom Vatikan.
EN English IT Italiano ES Spanish DE German FR French RU Russian JP Japanese
  Hotel Pacific Rome Logo HOTEL PACIFIC ROME
 
 
 
Reservierungen Video Tour
Reservierungen Videotour
 
 
Start | Zimmer | Lage | Videotour
 
 












  Videotour
Video Tour
Warum touren Sie nicht schon vor Ihrer Ankunft durch das Hotel Pacific, unsere Zimmer & Einrichtungen?
Start Tour TOUR STARTEN
 
 

Lage

Man könnte leicht darüber streiten, dass der Vatikan über hundert Jahre hinweg das Herz von Rom gewesen ist. Er gilt nicht nur als Zentrum der Katholischen Kirche, sondern auch als Mekka für Kunst, Architektur und Geschichte. Unsere Lage im Schatten des taumhaften Vatikangeländes, bestehend aus dem Petersplatz, Petersdom und der Sixtinischen Kapelle innerhalb der eindrucksvollen Vatikanischen Museen, und ein zusätzlich grossartiger Tarif ziehen viele Besucher zum Hotel Pacific Rom. Schließlich kann fast keines der 3 Sterne Hotels den Papst als seinen Nachbarn bezeichnen!

Außerdem bietet unser Hotel zu einem günstigen Tarif leichten Anschluss zum Rest von Rom. Weniger als hundert Meter von der U-Bahnhaltestelle der Vatikanischen Museen entfernt können Sie den Zug quer durch die Statd zu den berühmten Stellen nehmen. In Kürze werden Sie von Ihrem Vatikanstadt-Hotel zur Spanischen Treppe, zum Kolosseum, Pantheon, Trevibrunnen und zu vielem mehr befördert.

Rom bietet unbegrenztes Vergnügen. Man würde ein ganzes Leben dazu benötigen, um alles zu erfahren, was die Stadt an Geschichte, Kultur und Kunst zu bieten hat. Ein Spaziergang auf einer der gepflasterten Strassen Roms könnte Sie zu einigen unerwarteten Entdeckungen führen. Im einen Augenblick kaufen Sie frische Früchte auf dem Bauernmarkt am Campo de' Fiori, und im nächsten befinden Sie sich auf dem Platz, wo Brutus mit Caesar abgerechnet hat, ein verheerender Stoß im Theater Pompeii!

Rom ist ein lebendiges atmendes Lehrbuch, und das Hotel Pacific Rom bildet die perfekte erste Seite. Unser Hotelpersonal wird Sie am nahegelegenen Vatikan, oder wo immer Ihr Herz es wünscht, auf Hochtouren bringen!

Betrachten Sie die Karte unten für eine genaue Ansicht unserer Lage und Umgebung!

Klicken Sie hier, um das Vollbild zu sehen

Wie Sie uns erreichen

Bei der Ankunft im Stadtzentrum Roms nehmen Sie die U-Bahn Linie A (die rote Linie) nach Cipro - Musei Vaticani. Von dort aus können Sie das Hotel Pacific Rom mit Hilfe der Karte oben innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen, oder einfach ein Taxi nehmen.

Flugzeuge, Züge & Automobile

In Rom gibt es zwei Flughäfen - Fiumicino und Ciampino - und beide bieten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel zum Hauptbahnhof Termini. Züge aus anderen Gebieten Italiens oder Europas fahren auch Termini an, oder gelegentlich den Bahnhof Tiburtina, der nur drei U-Bahnhaltestellen entfernt ist.

Wenn Sie mit dem Auto fahren, gehen Sie auf die Ringautobahn (Grande Raccordo Annulare - GRA) und fahren Sie auf der Via Aurelia in die Stadt. Auf diese Art gelangen Sie direkt zu den Mauern des Vatikans, von wo aus Sie mit Hilfe der Karte oben zu unserem Hotel abbiegen. Unsere Adresse ist: Hotel Pacific Rom, Via delle Medaglie d`Oro 51, 00136 Roma (RM).

 
  Lagekarte
    Vatikan : 100 Meter
Cipro U-Bahnhaltestelle : 400 Meter
Colosseum, Rome
 
 
  Hotel Pacific Rome
Viale Medaglie d'Oro, 51 - Rome, 00136  |  Tel : 06 39732085  |  Fax : 06 39732072
Email : info@hotelpacificroma.com  P.iva : 00893911008  |  Datenschutz
Webdesign und Aktualisierung Fisheyes Ltd.
Free wifi in all Rooms Free wifi in all Rooms

Hotel Pacific Rome – Location – For a cheap stay in a great location check out Hotel Pacific Rome, an elegant 3-star Hotel just steps away from the Vatican.

 
  Hotel Pacific Rome > Home Page - 3 Star Hotel minutes from the Vatican
EN English IT Italiano ES Spanish DE German FR French RU Russian JP Japanese
  Hotel Pacific Rome Logo HOTEL PACIFIC ROME
 
 
 
Reservations Video Tour Virtual Tour Gallery Location Offers
RESERVATIONS VIDEO VIRTUAL TOUR GALLERY LOCATION OFFERS
 
 
Home | Rooms | Services | Restaurant & Special Occasions | Faq's | Links
 
 












  Video Tour
Video Tour
Why not Tour the
Hotel Pacific, our rooms &
facilities before your arrive?
Start Tour START TOUR
 
 

Location

One could easily argue that for hundreds of years the Vatican has been the heart of Rome. Not just as the center of the Catholic Church, but as a Mecca for art and architecture and history. Our location, in the shadow of the gorgeous Vatican campus, which includes St. Peter’s Square and Basilica, the Sistine Chapel inside the spectacular Vatican Museum and a great deal more, is what first attracts many visitors to Hotel Pacific Rome. After all, most 3 star hotels in Rome can’t call the Pope a neighbor!

And for a cheap price, our hotel offers easy access to the rest of Rome. Less than one hundred meters from the Vatican Museum metro stop, you can ride the train to famous points across the city. In a short time find yourself transported from your Vatican City hotel to the Spanish Steps, the Colosseum, the Pantheon, the Trevi Fountain and more.

Rome offers unlimited fun. One would have to take lifetimes to experience everything the city has to offer in terms of history, culture, and art. Indeed, a stroll down any of the city’s cobble-stoned streets might lead to some unexpected discovery. One moment you buying fresh fruit at the farmers’ market in Campo de’Fiori, and the next you are standing in the spot where Brutus dealt Caesar his final, fatal blow at the Pompeii Theater!

Rome is a living breathing textbook, and the Hotel Pacific Rome is a perfect page one. Our hotel staff will get you started at the nearby Vatican or wherever your heart desires!

View the map below for a precise view of our location and surroundings!

Click here to go full screen

How to reach us

On arrival in Rome city center, take the Metro Line A (that’s the red line) to Cipro - Musei Vaticani. From here you can walk to he Hotel Pacific Rome in around 15 minutes, using the map above to guide you, or flag down a taxi.

Planes, Trains & Automobiles:

Rome is served by two airports - Fiumicino and Ciampino - and both offer public transport links into Termini Central Railway Station. Trains from other parts of Italy or Europe will also roll into Termini or on occasion, Tiburtina, which is only three metro stops away.

If you’re driving, get onto the Rome ring road (the Gran Raccordo Anulare - GRA for short) and enter the city on the Via Aurelia. This will bring you to the Vatican walls and one turn off using the map above to our hotel. Our address is Hotel Pacific Rome, Via delle Medaglie d‘Oro 51, 00136 Roma (RM).

 
  Location Map
    Vatican : 100 meters
Cipro Metro Station : 400 meters
Colosseum, Rome
 
 
  Hotel Pacific Rome
Viale Medaglie d'Oro, 51 - Rome, 00136  |  Tel : 06 39732085  |  Fax : 06 39732072
Email : info@hotelpacificroma.com  P.iva : 00893911008  |  Privacy
Website designed & maintained by Fisheyes Ltd.
Free wifi in all Rooms Free wifi in all Rooms